About


Lisa
Mode interessierte mich eigentlich schon immer. Angefangen in der Grundschule wo ich mit Filzstiften alte Hosen bemalte und diese dann auch wahnsinnig toll fand. Die schrägen Blicke der Anderen waren für mich damals unverständlich, heute sehe ich das ganz anderes und würde wahrscheinlich auch erstmal schräg gucken wenn an mir jemand mit blumengeschmückten Hosen vorbeiläuft.
Mein
jetziger Stil ist weniger bunt und cleaner geworden. Was sich nicht geändert hat sind meine Vorliebe für Kopfbedeckgungen. Was damals Bartsmützen und Kappen waren sind heute Filzhüte, Strohhüte und Turbäne.

Anlocken könnte man mich mit einer Ryan Gosling Filmsammlung, guter Musik, John Green Büchern und gutem Essen. Musikalisch habe ich meinen Stil noch nicht ganz gefunden, zurzeit höre ich alles von Justin Timberlake über Prinz Pi bis hin zu weniger bekannten Indie-Bands.



Laura
Der Hauptauslöser für das Erstellen eines Blogs war vermutlich Lisa. Ich klicke mich zwar gerne durch die endlos vielen Modeblogs die es mittlerweile gibt, hätte aber vermutlich doch nie Zeit oder Mut dazu gefunden selbst einen zu schreiben. Doch was macht man nicht alles um seine völlig modebegeisterte beste Freundin zu unterstützen…
Obwohl es den Blog erst sehr kurz gibt habe ich mittlerweile Gefallen daran gefunden und werde wohl auch in Zukunft weiter Outfits oder sonstiges Interessantes aus meinem Leben posten.


Was meine Vorlieben angeht teilen Lisa und ich uns wohl unsere Schwäche für Ryan Gosling-Filme und gutes Essen (wer auch nicht?). Da ich aber Vegetarier bin landet bei mir weder Fisch noch Fleisch auf dem Teller, abgesehen davon jedoch eigentlich alles, am liebsten Schokolade…
Wie sich das bei Freundinnen gehört ist wohl auch unser Musikgeschmack recht ähnlich und reicht bei mir von unbekannten Indie-Bands und Künstlern , die ich auf Youtube entdeckt habe über die momentane Prinz Pi-Phase bis zu einigen Liedern, die einem vom ständigen Hören im Radio schon zu den Ohren herausquellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen