18. Dezember 2013

This is how i want too look...Christmasedition!

Unbenannt #3

Ich weiß nicht woran es liegt, dass ich plötzlich wieder große Lust auf Samtkleider haben. Wahrscheinlich daran, dass ich beim durchblättern alter Fotos auf ein Bild von mir in einem roten Samtkleid gestoßen bin. Ich war damals 4 Jahre alt und liebte dieses Kleid mehr als alles andere. Ich glaube, dass es rückblickend das beste Kleid war dass ich je bessesen habe.
Eine lange Zeit fand ich Samt dann ganz fürcherlich und er erinnerte mich an Turnanzüge, welche häufig auch noch ein grauenvolles Muster haben.
Doch seid ich das bereits erwähnte Bild wieder gesehen haben lässt der Gedanke an Samtkleider mich nicht mehr los und ich möchte unbedingt wieder eins haben!
Sein Comeback sollte mein Traumkleid dann übrigens an Weihnachten feiern! Mit einem Glitzerhaareif im Haar kann ich mich dann vielleicht sogar wieder wie zarte 4 Jahre fühlen, durch die Wohnungen tanzen und singen ohne mich dabei wie ein Trottel zu fühlen!
Die Katzenschuhe von Charlotte Olympia schmachte ich auch schon längere Zeit an. und da ich an Weihnachten nun wirklich keine Lust habe mich auf hohen Schuhen zu quälen sind diese Loafer perfekt. Flach aber trotzdem chic, wenn auch mit etwas Ironie.
Zusammengefasst: Oben seht ihr mein perfektes Weihnachtsoutfit!
samtige Grüße!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen